Jack „King“ Kirby zum 100sten Geburtstag!

In Erinnerung an den Mann, welcher mit seinen Charakteren, Geschichten und Zeichnungen meine Kindheit und Jugend nicht nur bereichert, sondern auch erträglich gemacht hat!

Jack hätte heute seinen 100sten Geburtstag gefeiert und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so werden seine „Kinder“ doch die Ewigkeiten überdauern!

Happy Birhday, Jack! Wherever you may be…

copyright picture, wikipedia

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.