Hörtipps, englisch

Seit 2010 höre ich auch vermehrt Produktionen, welche über diverse Teiche zu uns herüber kommen. Hier sind ein paar Tipps aufgelistet, von Produktionen welche kostenlos oder für kleines Geld zu erwerben sind und zumeist einen großen qualitativen Anspruch haben. Manche Serien/Seiten werden zwar nicht mehr aktualisiert – zumeist aus Zeitgründen – dennoch lohnt es sich, hier und da einmal ein Ohr zu riskieren.

You want it? So go and get it, it´s just one click away!

 

Horror-Dystopie

SF-Fantasy

Thriller-Serials

Soundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2008, mal mehr, mal weniger intensiv.