31 Tage – 31 Bücher, Tag 9

Dezember 2021 = 31 Tage – 31 Bücher (die Reihenfolge ist beliebig)! Heute moanen wir gemeinsam mit Kitty Moan von Cannonball Randall!

Kitty ist die englische Verniedlichung von Kätzchen und Moan die englische Bezeichnung für stöhnen. Es handelt sich also bei der Heldin der Romanserie „Kitty Moan“ um ein stöhnendes Kätzchen – doch wird diese Beschreibung dem Engel aus der Hölle definitiv nicht (immer) gerecht!

„Die Welt am Abgrund, das kennen wir schon! Aber in Kitty Moans Universum kippt sie gerade über die Kante. Nur hat das noch keiner mitbekommen. Am wenigsten die junge Kitty Moan. Die wurde nämlich viele Jahre als angebliche Waise in einem Kloster versteckt. Als dann doch noch ihr Erzeuger, ein obskurer Industruiemogul, auftaucht, wird sie umgehend in eine Welt katapultiert in der blutige Gemetzel, sexuelle Exzesse und sogar das Monster unterm Bett etwas ganz alltägliches sind. Dabei kommt Kitty ihre grundkatholische Erziehung gehörig ins Gehege. Aber, kein Grund zur Panik, liebe Kitty. Daddy hat an alles gedacht. Denn schließlich bist du die Attraktion seines dämonischen Plans …“ (Klappentext)

 

Thomas Rippert
Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)