Lukes Meinung and the Slider of Death!

Wie bitte?

The Slider of Death!

Ab heute, für unbestimmte Zeit, wird auf der Startseite – thronend über allem was Grit und ich so verbocken werden – ein Slider zu finden sein in dem sich Slides befinden, welche auf Hörspielproduktionen hinweisen, von denen ich denke das sie mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten und verdienen.

Der Slider ist für die von mir ausgewählten Produktionen kostenlos und wird aus Überzeugung dort stehen und nicht weil ich dafür Mammon erhalten habe – in egal welcher Form. Die Kosten für meine/unsere Webseite trage ich selber, ohne Crowdfunding oder geldwerten Vorteil… Pun intended! 😉

Die Produktionen im Slider werden auch keine Besprechung erhalten, denn meine Meinung dazu sollte durch den Slider deutlich werden!

Also, bitte nicht wundern! 🙂

Soundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)