Pandoras Play – Der 13. Geburtstag. Neue Hörspiele im Crowdfunding!

Das Indielabel „Pandoras Play“ hat bereits mehrfach auf das Crowdfunding ihrer Produktionen zurückgegriffen um laufende Hörspielserien zu beenden oder neue Folgen auf den Markt zu werfen. Zum 13ten Geburtstag des Labels sollen nun insgesamt sechs neue Hörspiele finanziert und gepresst werden, da die Produktionen fertiggestellt wurden.

Als bekennender Fan der Produktionen des Autors Dane Rahlmeyer, welche bei PP erscheinen, interessiert mich natürlich die neue Folge der „Grüsse aus Gehenna“ besonders.

In der Hoffnung das es diesmal auch erfolgreich zu Ende gebracht wird, möchte ich hiermit nun auf das Crowdfunding aufmerksam machen…

Einfach auf das Startnext-Banner klicken, Fan werden und später mitfunden – so einfach ist das! 🙂

Startnext-Logo-FSBSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)