Pandoras Play – Der 13. Geburtstag. Neue Hörspiele im Crowdfunding!

Das Indielabel „Pandoras Play“ hat bereits mehrfach auf das Crowdfunding ihrer Produktionen zurückgegriffen um laufende Hörspielserien zu beenden oder neue Folgen auf den Markt zu werfen. Zum 13ten Geburtstag des Labels sollen nun insgesamt sechs neue Hörspiele finanziert und gepresst werden, da die Produktionen fertiggestellt wurden.

Als bekennender Fan der Produktionen des Autors Dane Rahlmeyer, welche bei PP erscheinen, interessiert mich natürlich die neue Folge der „Grüsse aus Gehenna“ besonders.

In der Hoffnung das es diesmal auch erfolgreich zu Ende gebracht wird, möchte ich hiermit nun auf das Crowdfunding aufmerksam machen…

Einfach auf das Startnext-Banner klicken, Fan werden und später mitfunden – so einfach ist das! 🙂

Startnext-Logo-FSBSoundsystem-BLAU