Lukes Meinung und der Hör:Tipp

Seit heute ist Lukes Meinung das neuste, wenn auch nicht jüngste, Mitglied des Hör:Tipps.

Der „Hör:Tipp“ ist eine Hör-Empfehlung, der monatlich vom Team und Mitgliedern der Hoerspiel-Freunde.de, des Hoerspieltalk.de und der Hörspiel-Gemeinschaft e.V. bzw. den Betreibern der Hörspielseiten
ffm-rock.de, Hörbücher-Welt.de, hoernews.de, hoerspiel3.de, hoerspielhoelle.de, hoerspielmaniac.de, hoerspielsachen.de, hoerspieltipps.net, hoertipps.de, hoerzentrale.de, literra.info, lukes-meinung.de, ohrcast.wordpress.com, reziratte.de, sarasalamander.de, tofunerdpunk.blogspot.com, zauberspiegel-online.de ausgewählt wird.

Dabei gibt jeder für alle im entsprechenden Monat erschienenen Hörspiele eine maximale Punktanzahl von 15 pro Hörspiel ab. Aus diesen wird dann ein entsprechender Mittelwert gebildet. Die Platzierungen ergeben sich entsprechend den höchsten und damit besten Mittelwerten.

Mit Wertung werden jeweils die Hörspiele aufgeführt, die von den Stimmabgebern mindestens zwei Bewertungen im entsprechenden Monat erhalten haben. Eine Rezension zur Begründung der vom Stimmabgeber vorgenommenen Bewertung ist möglich, aber nicht zwingend notwendig.

Schaut mal rein! 🙂

Soundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)