Die drei Fragezeichen 173 – Dämon der Rache

Bei einer Ballonfahrt entdeckt Peter in der Nähe einer abgelegen Villa ein Monster. Eindeutig ein neuer Fall für die drei ???! Ihre Ermittlungen führen die Detektive zur seltsamen Mrs. Pembroke und ihrem Neffen Luke. Die beiden werden von einer grässlichen Gestalt bedroht. Luke bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Doch schnell wird klar: Der Dämon der Rache ist nicht aufzuhalten…

TrennstrichIn Zeiten, in denen ein Sharknado zum normalen Alltagsbild gehört oder ein Sharktopus jederzeit an irgendeiner amerikanischen Kleinstadtküste auftauchen kann, dürfen Justus, Peter und Bob dem ja nicht nachstehen. So bekommen es die drei Hobbyermittler aus Rocky Beach in ihrer 173sten CD-Inkarnation denn mit einem Zombie-Hai zu tun – dem Dämon der Rache.

Die Story an sich ist genau so durchgeknallt wie die gute „Gwendolyn Pembroke“ nicht mehr alle mentalen Wäschestücke auf der Trockenleine ihres Oberstübchens zu haben scheint, als die Detektive in ihrem Haus eintreffen und mit einem seltsamen Butler, einem verstörten Neffen, einem Liebhaber zum lieb haben und einem agoraphoben Studenten der Neonröhrentechnik konfrontiert werden.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

 

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)