Heliosphere 2265 02 – Zwischen den Welten

In einer neu gegründeten Forschungsstation auf dem Mars wird das geborgene Fraktal von der Wissenschaftsakademie untersucht. Als Admiral Sjöberg und Captain Cross die Einrichtungen besichtigen, kommt es zur Katastrophe, als das Artefakt erneut seine Macht beweist. Gleichzeitig muss sich Commander Ishida auf der HYPERION gegen Intrigen zur Wehr setzen, die Michalews Verbündete gegen sie in die Wege leiten. Intrigen, die sie erneut alles kosten könnten…

TrennstrichManchmal ist es wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man den Tag vor dem Abend lobt.

Konnte mich der erste Teil der neuen Hörspielserie „Heliosphere 2265“ so begeistern, das ich mir durch ihn einen neue Referenz in Richtung Space Opera auf den Ohren erhoffte, so ernüchterte mich der zweite Teil komplett und stelle meine subjektive Einstellung zur Serie mächtig auf die Probe.

 

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

 

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)