Grüsse aus Gehenna 06 – Die böse alte Zeit

Die Zeit für Antworten ist gekommen. Doch gerade als Alex und Mara in die Geheimnisse von Dornberg eingeweiht werden sollen, ruft ihr Widersacher Martyn Azred offen zum Krieg auf.
Flucht ist ihre einzige Chance – und es gibt keinen Weg für sie zurück. Während Alex, Mara und Niko versuchen, sich vor Azreds Dämonenarmee zu verstecken und am Leben zu bleiben, wird ihnen ein Einblick in die düstere Vergangenheit gewährt, als ein junger Student namens Martin Ahrens begann, mit Mächten jenseits der Welt Kontakt aufzunehmen…

TrennstrichAuf meinem Weg zum „Ende“ mache ich nun einen kleinen Zwischenstop in einem anderen Land, zumindest akustisch.

Lübbe/Bastei hatte vor geraumer Zeit bereits angekündigt, man würde sich international ein wenig präsenter aufstellen und dies insbesondere mit John Sinclair tun. Da der Oberinspektor, oder auch DCI, des Scotland Yard immer noch das Flagschiff des Verlages ist, in geduckter wie auch Hörbuch- und Hörspiel-Verwertung, liegt es natürlich nahe eine fremdsprachige Umsetzung der deutschen Produktionen mit ihm zu beginnen.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

 

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)