Die drei Fragezeichen 174 – …und das Tuch der Toten

Ein zunächst harmloser Ausflug entwickelt sich zu einem geheimnisvollen Fall für die drei ???: In einem sagenumwobenen Waldgebiet in den Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Ein Wesen aus der Urzeit? Justus, Peter und Bob stoßen auf rätselhafte Spuren. Was sie nicht wissen: Sie sind nicht die Verfolger, sondern die Beute…

TrennstrichEs naht mit großen Schritten die #175, oder besser: Als ich diese Zeilen verfasse ist sie bereits erschienen und steht hörbereit im Hörspielregal.

Die Jubiläumsnummern der drei niemals alternden Hobbydetektive aus Rocky Beach sind nicht nur durch ihren Umfang besonders, zumeist sind auch die verarbeiteten Geschichten besser als die normale DDF-Kost. Das ist ein Fakt, welchen man gerade mit der #174 scheinbar noch einmal zu unterstreichen versucht.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)