Interview mit Markus Duschek, Hörspielautor/Regisseur und „Vater“ von VIOLA AXTON

Markus Duschek, Erfinder von Hörspielserien wie „Detektei Bates“ und „Viola Axton“, war so freundlich mit mir ein paar Worte zu seiner neusten Veröffentlichung – nämlich „Viola Axton“ – zu wechseln und ein paar Fragen zu ungewöhnlichen Inszenierung der Serie zu beantworten.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)