Interview mit Christian Loges, dem Sci-Fi Watchman

„Lukes Meinung“… ein rotes Tuch für die Einen, für mich meine Meinungsseite zu Sachen und Menschen die mich interessieren. Subjektiv, parteiisch und ungeschönt schön.

Zu solchen Menschen gehört auch der Sci-Fi Watchman. Eine Lichtgestalt aus der Ecke der Sci-Fitarier, welche sich mit All und allem in dieser Richtung besser auskennen als NASA und Buzz Aldrin zusammen.

Christian Loges ist der Name, Science-Fiction sein Programm.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)