Here i go again oder: Eine Besessenheit muss man einfach haben!

„An‘ here I go again on my own
Goin‘ down the only road I’ve ever known,
Like a drifter I was born to walk alone
An‘ I’ve made up my mind
I ain’t wasting no more time „
 
Whitesnake (© David Coverdale & Bernie Marsden, 1982/87)
 
Nun denn… die Seite liegt brach, kostet mich Geld und ab und an habe ich dann doch das Bedürfnis etwas zu einem Film oder Hörspiel oder Comic abzusondern.
 
So wäre dies denn die 1234ste Wiederauferstehung von Lukes Meinung, nur diesmal ohne vorher komplett vom Netz gegangen zu sein.
 
Ich rezensiere nicht mehr, also nicht mehr nach Rezensionsexemplaren, sondern einfach nach Gusto, was ich so als letztes gesehen, gehört oder gelesen habe. Ob deutsch oder english, whatsoever!
 
Bis zum ersten Artikel wird es noch ein wenig dauern, denn Zwergie, Moonshine, die drei Miniwölfe und meine Lady halten mich auf Trab.
 
Also dann… ich hoffe auf Feedback auf der Facebookseite oder sonstwie…
 
P.S.: Man findet mich in Foren nur noch bei den Hörspiel-Freunden.
Soundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)