Podcast-Links Update!


Heute war es mal wieder an der Zeit die Links zu den englischen Podcasts und Serien zu erweitern.

Die alten Kategorien wurden durch neue Unterteilung in Dystopie, Fantasy, Horror, Science-Fiction,  Serials und Thriller abgelöst, um eine bessere Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Wie immer, wurden alle Podcasts von mir vorher auf Herz und Nieren abgehört! 😀

Neu hinzugekommen sind folgende Serien:

Dystopie: The Deep Vault, End of all Hope

Horror: Darkest Night, Help Me, Lost in Williamsburg, Neon Nights – The Arcane Files of Jack Tracer, Ostium, Paralyzed, Point Mystic, Rabbits, The Tunnels

Science-Fiction: Doctor Who – The Missing Adventures, The Light of September, The Orphans, Rosswell B.C.,
Star Trek – Outpost, Tales of a Timelord, You are here

Thriller: Missing & Murdered – Who killed Alberta Williams?, S-Town, Serial Killers, Someone knows something, Terms

Ich wünsche viel Spaß beim scrollen, anklicken, kostenlos downloaden und anhören!

 

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2008, mal mehr, mal weniger intensiv.
Please follow and like us:

Über Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können. Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet. Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2008, mal mehr, mal weniger intensiv.