Interview mit Simona Turini (Trümmer, Zombie Zone Germany)

Mein erstes Interview im Buchbereich hatte ich die Ehre mit Simona Turini, der Autorin des Romans „Trümmer“ aus der Reihe „Zombie Zone Germany“, zu führen.

Simona und ich plaudern locker über ihre Werke, die Zukunft und auch sonst noch was…

Danke an Simona, die mir den Einstieg in diese Ecke der Interviews sehr einfach und angenehm gestaltet hat!

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.