„Twilight Mysteries“-Special und Happy Holidays!

„Twilight Mysteries“-Special und Happy Holidays!

Zum Ende des Jahres – oder gefühltem Ende – gibt es noch ein etwas umfangreiches Special über eine meiner (subjektiven) Lieblingshörspielserien auf dem deutschen Markt: Den TWILIGHT MYSTERIES von SteinHardt und Maritim.

Erik Albrodt (Allvater der ersten Serie), Paul Burghardt und Tom Steinbrecher waren so freundlich  mir zu diesem Thema jeweils ein Interview zu geben, welche neben Lukes Meinung zu den bisher veröffentlichten Folgen der Serie im Special zu finden sind. Ein Klick auf den Banner führt direkt dorthin…

Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Lesern der Seite bedanken, welche mir auch in 2017 so zahlreich (man mag es kaum glauben) die Treue gehalten haben. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Feiertage und einen guten Übergang in ein gutes, gesundes und angenehmes Jahr 2018.

Ab Januar 2018 geht es an dieser Stelle in gewohnter Form weiter und ich hoffe das ihr mir auch 2018 weiter die Treue halten werdet.

See ya in 2018 – Thomas „Luke Danes“ Rippert

© Picture by KAP
https://www.cartoonmovement.com/p/1989