Interview mit Arya Green (Bloggerin – Arya Green Vermont)

Manche Interviews gehen einem nah, oder sie dienen dazu, die Sicht auf das eigene Leben wieder ein wenig gerader zu rücken.

Dieses Interview ist so eins, denn Arya Green betreibt ihren Blog nicht nur um Rezensionen zu verfassen, sie schenkt auch Menschen in negativen Lebenssituationen ein wenig Lebensfreude und Zuversicht.

Aber lest selbst:

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)