Frohe Feiertage!

2018 ist bald vorbei. Ein Jahr, welches viele von uns auch gesundheitlich an die jeweiligen Grenzen gebracht hat…

…dennoch sollten wir es mit ein paar schönen Tagen und Momenten beschließen und ausklingen lassen.

So möchte ich auch dieses Jahr wieder allen Lesern ein ruhiges Weihnachtsfest – ohne die „Alle Jahre wieder!“-Streitereien unter dem Weihnachtsbaum – wünschen und einen reibungslosen Übergang ins neue Jahr 2019.

Bedanken möchte ich mich bei allen Lesern von Lukes Meinung, welche mir auch in der holprigen Zeit von 2018 die Treue gehalten haben. Auch den Verlagen und Labeln gilt mein Dank, denn sie haben mir ebenfalls genug Zeit und Raum gegeben um das zu tun, was hätte schneller und zeitnaher geschehen müssen.

Ich hatte die Möglichkeit viele neue Bekanntschaften mit Menschen zu machen, welche die Bezeichnung „menschlich“ mehr als verdienen – etwas, das heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Es ist schön, Euch zu kennen!

2019, so welche Entität auch immer es will, wird besser werden – die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lasst es Euch gut gehen und wir sehen uns im kommenden Jahr wieder.

Thomas „Luke Danes“ Rippert

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)