Frische Podcast, passend zum kalten Wetter!

 

 

 

 

 

 

Auch 2019 werde ich mit der Vorstellung von kostenlosen Podcasts aus dem englischsprachigen Raum fortfahren. Wie immer wurden alle von mir gehört und für gut befunden – aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei!

Dystopie
The Enoch Saga
The Phenomenon (mein absoluter Hörtipp)

Horror
Alexandria Archives (Miskatonic of the South)
Blackwood
The Blood Crow Stories
The Case of Charles Dexter Ward
Caravan
The Hidden Frequencies (eine Art „Twilight Zone“)
Sirenicide
Spooked
Tales from the Alethian Society (Lovecraftian-Horror)

Science-Fiction
Caalo Xan
Continuum Force (Doctor Who meets Stargate)
Girl in Space
The Haven Chronicles (Space Marines Action)
Project Nova
Rogue Tyger (sehr zu empfehlen!)
Steal the Stars
Wolf 359

Thriller
Death in Ice Valley
The Horror of Dolores Roach
The Leap Year Society
Uncover
Wolverine: The Long Night (Start der Marvel-Podcast-Reihe?)

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.