Neue Podcasts!

Heute mal was zum hören, wie immer für „kostnixx“ und von Thomas „Luke“ Rippert“ auf Herz, Nieren, Leben, Zirbeldrüse und Magen getestet und für gut befunden. Enjoy!

Anthology (NEUE UNTERKATEGORIE)
The Veil

Dystopie
The Dead and Dying (Hörempfehlung)

Horror
The Behemoth
Doldrum
The Hidden People
Izzy
The Midnight Case Files
Pixie – The Devils Daughter
Scotch
Stoney Creek
Tribulation (sehr verstörend)
The Unexplainable Disappearance of Mars Patel (not just for Kids und was für Fans von „Stranger Things“)
Unwell – A Midwestern Gothic Mystery
The Vampires of White Chapel (Vampires don´t Sparkle 🙂 )
Video Palace (subjektiv ein absoltes Muss)

Reality (EHEMALS „SERIALS“)
Case Closed
Extraterrestrial (Sind wir wirklich ganz alleine im All? Und wenn ja, warum nicht? 😉 )

Science-Fiction
The Encounter
The Hawk Chronicles
Tales of the Liberty Flyer

Superheroes (NEUE UNTERKATEGORIE)
The Beacon
Inhale
Red Rhino
RedWing (ein LGBTQ-Superhero-Podcast aus den USA – Zeichen und Wunder…)
Super Ordinary

Thriller
The Continuing Adventures of John Blade – Super Spy

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.