Neue Podcasts…

Draußen wird es ungemütlich und was wäre da besser, als sich mit dem Kopfhörer auf den Ohren an neuen und (relativ) frischen Podcasts gütlich zu tun, um die dunklen Zeiten des Jahres angenehmer zu gestalten? Wie immer wurden alle von mir „vorgehört“ und für gut befunden (subjektiv). Viel Spass beim stöbern…

Anthologie
Blood Noir

Dystopie
Adventures in New America
Arca-45672
The City within the Walls
Copperheart
Earth Break
The Influx
Jöseph
Lesser Gods
Meteor City
The Rise of King Asilas

Horror
The Black Hearted Mr. White
Boston Harbor Horror
The Box
Buying Ghosts
Cryptids
Daniel Dread
The Divide
Drywater
Duggan Hill
The Eye
How i died
Husk
Janus Descending
Kane and Feels – Paranormal Investigators
The Lovecraft Covenant
Lucyd
Mirrors
Misadventure in Death
Modern Fae
The Mynde Estate
The Narrow Caves
The Nightmare Portal
Poplar Cove
Tendril – The Banshee Chronicles
Unplaced
The Veiled West

Reality
Say Hello to Black Jack

Science-Fiction
Among the Stars and Bones
Derelict
Mythos
Observe and Report
The Pilgrimage Saga
Space Ward
Starcalled
Vast Horizon

Superheroes
The Adventures of June Bug
Audio Diary of a Superhero
DC Entropy
Power Rangers
Supersonic Pod Comics
The Van
X-Men – The Audio Drama

Thriller
Arden
Atlas Avenue Beat
Boom
Carrier
Congeria
Exeter

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.