Das Ende 03 – No Place To Hide (Andreas Faber / Selbstverlag)

Für die Überlebenden um Andreas und Mirko sind die Toten nicht länger die einzige Bedrohung.Nach dem Kampf in der Kaserne, sinnen Thor und seine Männer auf Rache.Die Nachricht im Radio setzt der Gruppe zusätzlich schwer zu. Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Doch Aufgeben ist keine Option!Um den verletzten Sam zu behandeln, suchen sie Unterschlupf auf einem nahe gelegenen Bauernhof.Als das Verhalten der Leute sich nach und nach drastisch ändert, wird klar, dass sie es mit einer neuen Bedrohung zu tun bekommen, der sie diesmal vielleicht nicht gewachsen sind.

Es wuchs zusammen, was zusammen gehörte, oder so ähnlich.

Der großen Gruppe um Mirko und Andreas ist es gelungen sich aus den Kaserne und den Fängen Thors und seiner Rocker zu befreien. Sie haben Unterschlupf auf einem Hof gefunden, doch müssen sie vor dort aus Exkursionen starten, da nicht alle der Gruppe unbeschadet aus der letzten Konfrontation mit Freaks und Rockern hervorgegangen sind.