Fraktal 02 – Sternenstaub

Die Crew der Skyclad landet auf einem düsteren Kometen, um dringend nötige Außenreparaturen durchzuführen. Schon bald stellen manche Besatzungsmitglieder Veränderungen an sich fest. Sie werden unruhig, aggressiv. Hören Stimmen, die sie beeinflussen wollen. Geht von dem toten Gestein irgendeine lebensbedrohliche Strahlung aus? Als Jay das Geheimnis des Kometen ergründen kann, hat sich bereits der Schrecken auf dem Schiff ausgebreitet und droht es zu vernichten…

TrennstrichDas Fraktal, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Minischiffes Skyclad, welches mit seiner Besatzung werweißwielange unterwegs sein wird um neue Dinge zu erforschen… und so weiter, und so weiter…

Nachdem in Folge Eins die Spielfläche der „neuen“ Hörspielserie „Fraktal“ (ehemals „Skyclad“) gesetzt wurde, man die Spieler ins Geschehen geworfen hat, und man alles in die auswegloseste Situation möglich verfrachtete, geht es nun an die Einzelabenteuer mit Cliffhanger.

 

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

 

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)