Die HÖRMICH 2015 – Samstag, 30. Mai 2015, in Hannover-Linden

Auch wenn ich persönlich nicht vor Ort sein werde, so möchte ich jedoch interessierte Menschen darauf hinweisen. Sicherlich trifft man dort nicht nur Kassettenkinder, Hardcorenerds und Hörspieler an. 😀

Die HÖRMICH 2015

Ein Tag für alle audioverliebten Freaks und Nerds, für Hörspieldealer und Hörspieljunkies. Mit Stars, Sternchen und einem bunten Bühnenprogramm. Erlebe actiongeladene Live-Hörspiele und Lesungen, lass dir die brandheißen Produktionen deines Lieblingslabels vor Ort signieren, erfahre was es Neues in der Szene gibt oder zeige der Jury das du das Talent zur „VOICE OF HANNOVER 2015“ hast und gewinne eine Sprechrolle in einer Hörspielproduktion von Lindenblatt-Records. Die Top 100 Hörspiel-Charts, Hörspiel-Lauschinseln um das Faustgelände, spitzen Tombola (Gewinne, Gewinne, Gewinne) und vieles mehr.hoermich2

Einen gesamten Überblick der Aussteller und Labels vor Ort sowie das aktuelle Live-Bühnenprogramm erfahrt ihr durch einen Klick obenrechts im Menü.

Die HÖRMICH 2015 – Samstag, 30. Mai 2015
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kulturzentrum Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover
Eintritt 2,- Euro, Kinder bis 14 Jahre frei

Quelle: HÖRMICH

Soundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)