Die Drei Fragezeichen 175 – Schattenwelt

Die drei Detektive bekommen eine einmalige Chance: Sie dürfen an der Universität Ruxton für ein paar Wochen das Studentenleben testen! Doch schnell wird klar, dass hier nicht nur Vorlesungen, Partys und Wohnheimzoff auf sie warten, sondern ein neuer Fall!

TrennstrichIrgendwann stolpern sie doch…

Ich habe mir mit meiner Meinung zur 175sten Folge der ??? eine Menge Zeit gelassen und die Jubiläumsnummer wurde auch bereits mit einem Nachfolger versorgt, doch selbst nach mehrfachem Hören des zeitlich umfangreichen Abenteuers der drei Hobbydetektive kann ich mich nicht dazu durchringen dies alles als Fortsetzung der bisher gelungenen Jubiläen zu sehen.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Bücher, Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2007, mal mehr, mal weniger intensiv.

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)