31 Tage – 31 Bücher

31 Tage – 31 Bücher

Moin zusammen,

bis zum 03.01.2022 ist es noch ein wenig hin, aber ich möchte trotzdem den Dezember nutzen um LUKES MEINUNG täglich ein wenig zu beleben.

Diesmal werde ich keine Verlage vorstellen, sondern es werden 31 Bücher sein, die mir besonders gut gefallen haben! Damit werde ich vielleicht dem ein oder anderen auf die Füße treten dessen Buch ich eventuell nicht in diese Wahl mit einbeziehe, doch das ist definitiv nicht beabsichtigt.

Wie immer liegt dabei der Fokus auf Kleinverlagen und Autoren die selbst publizieren.

Es werden 31 Bücher sein, denn der Dezember hat immerhin 31 Tage. Ich hoffe das auch jeden Tag bewerkstelligen zu können, es sei denn dieser dämliche Virus erwischt mich und verpasst mir einen Aufenthalt auf der Intensivstation – ist ja alles nicht wirklich von der Hand zu weisen, leider!

Ok, gehabt euch wohl bis dahin. Bitte bleibt mir gesund, sozial und wir sehen uns (so Gott will) in 7 Tagen wieder!

Letzte Artikel von Thomas Rippert (Alle anzeigen)