Pause, Pause, nichts als Pause… ;)

Pause, Pause, nichts als Pause… ;)

Freunde, Nachbarn, Landsleute, Autoren, Verleger und alle anderen die ihr mir bisher die Treue gehalten habt…
 
Es kommt nicht nur manchmal, sondern bei mir immer, anders als man denkt!
 
Die Jahre 2020 und 2021 waren für mich eine Herausforderung im privaten und arbeitstechnischen Bereich. Es gab viel zu viel unter einen Hut zu bringen, und das ist mir nur sehr selten gelungen. Aus dem Grund mussten viele Dinge kürzertreten und hintenanstehen – so leider auch LUKES MEINUNG.
 
Doch ist LM definitiv nicht tot, sondern befindet sich gut genährt und voller Tatendrang (sobald alles andere wieder in geregelten Bahnen läuft) in Vorfreude auf neue Schandtaten. Und die Zeichen dies auch umzusetzen stehen nicht schlecht, so viel sei verraten!
 
Ich habe mir eine zeitlich begrenzte Auszeit bis zum 03.01.2022 – ohne hoffentlich vorher zu SOYLENT GREEN verarbeitet zu werden – verordnet. In dieser Zeit werde ich rezensieren, Interviews führen und ein wenig redaktionelles Polster für das kommende Jahr schaffen.
 
Lage Rede, gar kein Sinn: Ich bedanke mich wieder einmal bei allen die mir die Treue halten und hoffe das sie es auch weiter tun!
 
 
Bleibt mir gesund, gewogen und passt auf euch auf – Tom „Luke“ Rippert