Lukes Hörtipp – Die Zukunfts-Chroniken (Hörspielprojekt)


Eine weitere Hörempfehlung meinerseits, stellen „Die Zukunfts-Chroniken“ dar, welche beim Hörspielprojekt unter der Leitung meines Kumpels Frank Hammerschmidt entstehen.

Die Reihe befasst sich mit diversen Möglichkeiten der Weiterentwicklung des menschlichen Rasse, welche meist von dystopischer Natur sind.

Inhalt:
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Die kostenlosen Downloads dazu findet man hier!

Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können.

Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet.

Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2008, mal mehr, mal weniger intensiv.
Please follow and like us:

Über Thomas Rippert

Geboren 1966 in Solingen, interessiere ich mich seit frühster Jugend für Comics, Filme, Hörspiele, Musik und alle anderen Medien, welche zur Unterhaltung dienen können. Ich lebe seit 2007 in Hannover - einer Stadt, welche viele Möglichkeiten zum Ausleben des Hobby anbietet. Kommentare zu konsumierten Medien verfasse ich seit 2008, mal mehr, mal weniger intensiv.