Austrian Superheroes 05 – Parallelen

Austrian Superheroes 05 – Parallelen

Neues Jahr, neue Gefahr: Immer mehr Heldinnen und Helden aus dem Team der Austrian Superheroes verschwinden spurlos. Dazu gibt es beunruhigende Berichte über verschwundene oder seltsam agierende PolitikerInnen. Und das Netz wird immer enger …
Steckt dahinter der geheimnisvolle Verwalter, dessen Name immer wieder auftaucht? Das Team macht sich auf die Suche, aber der geheimnisvolle Fädenzieher ist ihnen immer einen Schritt voraus. Woher nimmt er seine Macht? Und haben sie Besuche von Bürokrat in fremden Parallelwelten etwas damit zu tun?

Im fünften Jahr ihres Bestehens, bekommen es die AUSTRIAN SUPERHEROES mit einem Gegner zu tun, welcher schon länger hinter den Kulissen die Fäden zieht und der nicht von dieser Welt ist – im wahrsten Sinne des Wortes.