Faith van Helsing 46 – Die Anderen

Faith van Helsing 46 – Die Anderen

Sie sind älter als unsere frühesten Zivilisationen! Sie leben unerkannt unter uns und wir erfuhren erst von ihnen, als es schon fast zu spät war! Die Gier und die Rücksichtslosigkeit der Menschen ließen sie handeln. Erbarmungslos schlugen sie zu und drohten damit, uns auszulöschen. Wir mussten uns beeilen, doch wie sollten wir sie aufspüren? Es schien hoffnungslos…

TrennstrichDie Welt der Faith van Helsing ist stetigen Umstrukturierungen, Charakterwechseln und neuen Herausforderungen unterworfen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, das man ein fünfminütiges „Was bisher geschah!“ benötigt um dem Käufer/Hörer der neusten Episode die letzten Ereignisse in Kurzform wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Was wäre wenn wir nicht alleine wären? Nicht im Universum, sondern auf unserem Planeten, welcher so langsam recht eng für uns wird? Dies Fragen beschäftigen Faith und Co. im Moment, denn es gibt eine Rasse – neben dem Homo Sapiens – welche sich nun den haarlosen Affen zu erkennen gibt und nichts gutes im Schilde führt.

read-more-buttonSoundsystem-BLAU