KEEP CALM AND NEVER SAY NEVER

KEEP CALM AND NEVER SAY NEVER

Nachdem ich eben den Hostingvertrag für die Webseite ein weiteres Jahr erneuert habe, werde ich auch die Seite wieder beschicken. Und: Ich schreibe eh, davon komme ich wohl auch in diesem Leben nicht mehr ab.

Das bedeutet: Es wird neue Podcasttipps geben, welche ich auch auf www.hoergruselspiele.de verbreiten werde, und die neuen Besprechungen werden auf der Seite sowie im Zauberspiegel (und Lovelybooks, Bücher Treff, Büchereule, Amazon, Thalia, Phantastik Couch) zu finden sein.

Ich denke mal, das ich da eine gute Coop gefunden habe!

Des weiteren, nicht vergessen: Es wird immer wieder Hörspiele aus meiner Übersetzungsfeder bei Contendo Media geben. Riskiert doch mal ein Ohr…

Ein hoffentlich positives Wochenende wünsche ich Euch – Tom „Luke“ Rippert